Reepsiel anne Waterkant
 
 

Hier entsteht gerade die Museumsbahn - Reepsiel. Reepsiel? Werden Sie verwirrt fragen - gibt´s das denn wirklich? Die Antwort: NEIN! Pure Phantasie des Erbauers. Inzwischen sind wir wieder ein Jahr weiter und ich habe eine Spur entdeckt, die ich sach ma - ohhh Hauerha! GN 15 - 1 zu 22,5 auf H0 Gleisen oder 0e - also 16 mm. Einfach klasse, klein und für so einen Akrobaten wie mich wunderbar zu händeln.  Die Planung sieht in der Ferne was mit Hafen vor - schauen wir mal... . Bis denne


In folgende Foren sind einige Projekte zu finden:

Feldbahnsinnig 1 und Feldbahnsinnig 2

und bei http://www.freerails.com/view_topic.php?id=7439&forum_id=17


LETZTE AKTUALISIERUNG: 23.01.2017

Neueste Bilder: hier klicken...

23. Januar 2017 14:16

Willkommen Bei der Museumsbahn-Reepsiel
Dienst-
Zimmer
Eine Welt im Maßstab 1:22,5 (Nicht immer, aber... wir wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein) - Spur G und GN 15